• Jobs Job bei Artoz Papier AG

Key Account Manager/-in

Artoz Papier AG

Lenzburg (Schweiz)

Lenzburg (Schweiz)

Key Account Manager/-in Artoz Papier AG Lenzburg (Schweiz) Sie gewinnen und betreuen Grosskunden und Einzelhändler in verschiedenen Handelsformaten.

Ag Mit Sitz In Lenzburg (schweiz) Ist Marktführer Im Bereich Loser Briefe Und Qualitativ Hochwertiger Kreationen Mit Unserer Marke Stehen Wir Für Qualität Service Und Innovation Wir Beliefern Den Pbs-fachhandel Ausgewählte Warenhäuser Und Weitere Erfolgversprechende Kanäle Im Rahmen Des Ausbaus Unserer Marktstellung Suchen Wir Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine Engagierte Und überzeugende Persönlichkeit Als Key Account Manager/-in Deutschland/schweiz Ihre Aufgaben: Sie Gewinnen Und Betreuen Grosskunden (einzelhändler) In Verschiedenen Handelsformaten Sie Sorgen Für Eine Flächendeckende Und Jederzeit Aktuelle Präsenz Der Marke Im Einzelhandel In Enger Abstimmung Mit Unseren Kunden Planen Und Realisieren Sie Pos-auftritte Und Optimieren Diese Laufend Sie Konzipieren Und Realisieren Key Account Spezifische Marktbearbeitungsaktivitäten Sie Sorgen Für Die Schnelle Markteinführung Von Produkten Und Neuheiten Sie Sind Schwergewichtig In Deutschland Tätig Entwickeln Und Betreuen Aber Auch Kunden In Der Schweiz Ihr Profil: Tiefgehende Kenntnis Der Bedürfnisse Des Einzelhandels Erfolgsnachweise In Den Beschriebenen Aufgabengebieten Freude Am Umgang Mit Menschen Und Schönen Produkten Souverän Auftretende Persönlichkeit Verhandlungserfahren Auf Entscheiderebene Leistungsorientiert Kontaktfreudig Hohe Eigenmotivation Und -verantwortung Hervorragendes Selbstmanagement Ausdauer Und Wille Erfolgreich Zu Sein Stilsicheres Deutsch Wohnhaft An Verkehrsgünstiger Lage In Deutschland Bereitschaft Zu Intensiver Reisetätigkeit Ihr Nächster Schritt: Fühlen Sie Sich Von Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Form Mit Foto Und Referenzangaben Ag Richard Tüscher Mitglied Der Geschäftsleitung Ringstrasse West 23 Ch-5600 Lenzburg Für Vorgängige Auskünfte: Bewerbungen@ch Oder Telefon +41 62 886 43 38 Wwwch Account-Manager Accountmanager Accountmanagement Marketing Betriebswirtschaft BWL Akquise Sales Management Marketing-Kommunikation Verkauf Verkäufer Vertrieb Neukundenakquise Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Außendienst Account-Manager Accountmanager Accountmanagement Marketing Betriebswirtschaft BWL Akquise Sales Management Marketing-Kommunikation Verkauf Verkäufer Vertrieb Neukundenakquise Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Außendienst Key Account Manager/-in Sie Gewinnen Und Betreuen Grosskunden Und Einzelhändler In Verschiedenen Handelsformaten Lenzburg (Schweiz) Account-Manager Accountmanager Accountmanagement Marketing Betriebswirtschaft BWL Akquise Sales Management Marketing-Kommunikation Verkauf Verkäufer Vertrieb Neukundenakquise Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Außendienst

Verkaufsberater/-in
   Artoz Papier AG (deutschlandweit)

Key Account Manager/-in
   Artoz Papier AG (Lenzburg (Schweiz))

IT-Administrator (w/m/d) Hard- und Software
   Anton Paar Germany GmbH (Ostfildern)

Teamleiter für die Lebensmittelproduktion im Bereich Fleisch / Postenchef / stellvertreten
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Fahrzeugbewerter (m/w/d)
   TÜV NORD Autoservice GmbH (Ulm)